Kommentarregeln

Zu den meisten Beiträgen besteht die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bitte dich aber darum, folgendes zu beachten:

Dies ist ein friedlicher Blog, der vor allem Freude machen, informieren und inspirieren soll. Wenn du ein Feedback geben möchtest, kritische Anmerkungen hast, an einem Gedankenaustausch interessiert bist, eine konträre Meinung vertrittst oder einfach zum Ausdruck bringen möchtest, was dich aufgrund der Lektüre bewegt – dein Kommentar ist mir willkommen.

Obwohl ich davon ausgehe, dass es für die Gäste auf meinem Blog selbstverständlich ist, die Regeln der Fairness und des Anstands zu beachten, weise ich jedoch vorsorglich darauf hin, dass Äußerungen, die einen beleidigenden, diskriminierenden oder gesetzeswidrigen Charakter haben, hier nicht geduldet werden.

Kommentare dieser Art werden nach Bekanntwerden gelöscht bzw. gar nicht erst veröffentlicht.